Buchmarkt-Award für den Auftritt des Königskinder Verlags

Koeki-Programm_H14

Als Newcomer des Jahres prämierte die Jury Löffelei & Gabelgunst mit Gold und den Königskinder Verlag mit Silber.

Die Jury bestand in diesem Jahr aus:

  • Sven Kröger (Vorsitzender): Geschäftsführer Agentur Hafen, Hamburg
  • Simone Becher: Geschäftsführung bürosüd
  • Torsten Casimir: Chefredakteur Börsenblatt
  • Clemens Dreyer: Werbeleitung Random House Jugendbuchverlage
  • Elmar Krekeler: Redaktion DIE WELT
  • Theresa Schenkel: Marketingleitung Droemer Knaur
  • Ricarda Witte-Masuhr: Marketingleiterin Bastei Lübbe

Quelle: Börsenblatt

1. Norddeutscher Leseförderkongress 2018

bild_lesefoerderkongress_web

Ich bin ein großer Fan der Bücherpiraten in Lübeck. Darum freut es mich doppelt, dass ich im Februar Teil des 1. Norddeutschen Leseförderkongresses sein darf. Unter dem Motto »Geschichten öffnen Welten« soll es ein großer Branchentreff zum Thema werden. Möge es nützen! Nähere Infos hier: https://buecherpiraten.de/de/Termindetailseite/Tag-fuer-junge-Menschen-in-der-Buchwelt-2194

Illustration von Barbara Steinitz.