2 Gedanken zu “Mirjam Presslers »Dunkles Gold« besprochen in der ZEIT

  1. Ich habe mir Mirjam Presslers Buch TROTZ des abstoßenden Buchumschlags gekauft, da ich die Autorin schätze. Aber diese brutalen Großbuchstaben, das zerstückelte Gesicht – nein, so etwas Hässliches hat Mirjam Pressler für ihr letztes Buch nicht verdient.

    Liken

    1. Wie gut, dass sowohl der Verlag als auch ich da anderer Meinung sind als Sie. Auch Frau Pressler hat kurz vor ihrem Tod noch ein Vorabexemplar des Umschlags bekommen und offensichtlich keine Einwände gehabt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s